Verwöhn-Abend zum Valentinstag

Ich freue mich so!

Dieses Jahr haben wir etwas ganz besonders in zusammenarbeit mit Gartenhotel Moser erstellt.

Eine Idee, für einen gelungene Verwöhn-Paar-Abend zum Valentinstag.

Natürlich nicht nur zum Valentinstag:

Es gibt so viele andere Abende an denen man sich so richtig Zeit für einander nehmen kann.


Eine richtig gute Beziehung will gepflegt werden

Wir beginnen mit dem Cocktail

Love is in the air

Im Gartenhotel Moser hat sich für euch der Barmann Mirco Gedanken für einen sinnlichen Cocktail gemacht:

Gekonnt hat er den duftenden Rosmarin dafür ausgewählt!

Denn: er wirkt anregend, wärmend und durchblutungsfördernd. Man sagt ihm einen verjüngenden Effekt nach, er soll die Liebeslust anfeuern und er hält Körper und Geist in Schwung.

Drum darf er ruhig öfter genutzt werden; warum also nicht in dieser köstlichen Variante.




Weiter geht es, mit den für euch zusammengestellten, Vorschlag aus der Küche:


Cremiger Basilikum Risotto

Basilikum ist eine erstaunliche Pflanze; er wirkt entspannend, besänftigend, pflegt den Magen und soll aphrodisierend wirken .

Der cremige Schmelz des Risottos regt die Sinne an, man ist ganz im Genuss Moment.

Perfekt für einen Verwöhn-Abend, nicht?






Zum Schluss, das Beste Für das kulinarische Finale hat Küchenchef Max für euch sein himmlisches Schokomousse vorgeschlagen.

Schokolade hat das wertvolle Theobromin, das für die Ausschüttung von Glückshormonen so wichtig ist.

Besonders für Frauen.

Wir Frauen wissen: Schokolade, macht fast alles gut.

Etwas Chili gibt Spannung in die schmelzende Süße, ein Prickeln auf der Zunge; die Durchblutung steigt und Endorphine, die körpereigenen Glückshormone, werden ausgeschüttet.